Back to the roots of the roots – Ancestors Humankind Odyssey im Test

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Stellt euch vor ihr spielt Farcry primal, also ein Prequel zu Farcry primal, oder ein Prequel zum Prequel von Farcry primal, so in etwa dürfen wir uns die Idee von Ancestors the humankind Odyssey vorstellen. Lange bevor die Menschen in Horden zusammengelebt haben, Häuser gebaut haben, gezielt gejagt haben und Vorräte angelegt haben finden wir uns im Projekt von Panache Digital wieder. Der Entwickler möchte uns so weit zurückführen wie uns ein survivalspiel überhaupt führen kann. Ob das so eine gute Idee ist und wie das aussieht erfahrt ihr in unserem breit angelegten, wenn auch etwas verspäteten Test.

Der Trailer verrät uns bereits eine ganze Menge über das Spiel und ja wir beginnen tatsächlich ganz vorne, als die Menschheit noch garnicht existierte. Wir sammeln uns eine Herde zusammen, lösen einfache Aufgaben, festigen unsere kognitiven Fähigkeiten und versuchen Menschen zu werden. Ob uns das gelingt hängt von vielen Faktoren ab, ob sich das Ganze aber spielerisch auch lohnt haben wir lange für euch ausprobiert. Das Überraschende Fazit gibts auf den kommenden Seiten!

Ancestors-Humankind-Odyssey-Screenshot-1_compressed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.