Subdivision Infinity DX – günstiger Ballerspaß

Microsoft X-Box Nintendo Switch PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Ein Titel den ich eigentlich so garnicht auf dem Schirm hatte war Subdivision Infinity DX, ein Sci-Fi Shooter der ein bisschen an alte Zeiten erinnert. Aus diesem Grund habe ich es mir auch nicht nehmen lassen einen persönlichen Blick auf das Spiel zu werfen. Bereits in meiner Kindheit war ich großer Wing Commander Fan und ich bin immer wieder begeistert ähnliche Spiele zu sehen. Also immer rein in Subdivision DX und den Titel von Entwickler MistFly Games mal so richtig auf Herz und Nieren geprüft.

Als Sergant Jed Riddle sollt ihr einem Hilferuf nachgehen, doch was ihr findet sind keine Kolonisten in Not und keine Raumstation die angegriffen wird sondern absolute Stille. Was diese Stille bedeutet findet ihr in Subdivision Infinity DX heraus und das in bester alter Shooter Manier. Dabei trefft ihr nicht nur auf viel Action und gutes Gameplay sondern vor allem auf eine tolle Optik, wie ihr im Trailer bereits gesehen habt. Ob sich Subdivision Infinity DX aber zum Dauerspielen eignet, es einen wiederspielwert hat oder man sich damit ausführliche beschäftigen sollte, klären wir auf den kommenden Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.