Wenn die Welt am Ende ist – Earthnight – Jump´n´run für Switch im Test

IOS Nintendo Switch PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Komplett ohne große Werbung ohne große Erwähnungen ist Earthnight von Cleaversoft vor kurzem auf PC, PS4, Nintendo Switch und ios erschienen. Mit einem kleinen Startpreis von knapp 15 Euro ist das Spiel auch sicherlich nicht sonderlich teuer. Dafür bekommen wir einen Plattformer der von seiner Thematik her aktueller kaum sein könnte, stellt er doch eine zerstörte Erde dar. Allerdings nicht durch Umweltprobleme sondern durch Drachen.

Der Action Plattformer Earthnight ist für mobile Endgeräte optimiert, das bedeutet das klassische Konsolen sicherlich ein ungewohntes Gameplay erwarten dürfen. Ob ein kleiner Indie Plattformer allerdings auf großer Breite begeistern kann ist eine Frage die wir auf den folgenden Seiten klären. Wir haben Earthnight für euch sehr lange getestet und ausführliche gespielt. Dazu gibt es eine Menge Screenshots aus dem Spiel.

Earthnight-Screenshot-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.