Pokémon-Direct: Erweiterungspass für Pokémon Schwert/Schild wurde enthüllt

News

Auf der heutigen Pokémon-Direct sorgte Gamefreak für u.a mindestens eine Überraschung und zwar ein Dlc für Pokémon Schwert/Schild. Obwohl schon darüber spekuliert wurde konnte man sich nicht sicher sein, da es in der ganzen Pokémonäre noch nie eine solche Art eines Dlc’s gegeben hat. Der Erweiterungspass beinhalten “Die Insel der Rüstung” das Ende Juni erhältlich sein wird und “Die Schneelander der Krone” das ab Herbst 2020 erhältlich sein wird. Uns erwarten u.a neue Gebiete, neue Pokémon, neue Kléider, neue Storyinhalte und unser Fahrrad können wir umgestalten. Die drei Starterpokémon werden neue Formen und Gigadynamax-Attacken bekommen. Beide Editionen werden ihren eigenen Erweiterungspass erhalten mit exklusiven Inhalten.

Heute ist auch ein Update für Pokémon Schwert/Schild veröffentlicht worden und ihr werdet neuen Pokémon in Dyna-Raids in der Naturzone begegnen, also los geht’s.

Wer freut sich auf den Erweiterungspass?🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.