The Persistence – Scfi-Fi Horror Survival, Release Date, Trailer und mehr

News

Das UK Studio Firesprite hat heute ein neues Horror durvival SPiel angekündigt. Mit The Persistence erscheint diesen Sommer ein besonderes Spiel für Playstation 4, X-Box One, PC und Nintendo Switch. Das Spiel ist bisher schon für Playstation VR erhältlich wird nun aber aufgrund seines großen Erfolgs auch für klassische Systeme umgesetzt. Einen Test wird es bei uns geben sobald wir unser Exemplar vorliegen haben.

The Persistence erscheint sowohl digital als auch physisch für die oben genannten Konsolen. The Persistence Spieler die bereits die PSVR Version besitzen werden natürlich auch alle Funktionen der 4K Flat Version per Update bekommen.

Die Eckdaten von Persistence:
– Eine brutale Ausareitung des Survival-Horror-Genres, das roguelike Designelemente integriert, um der Action einen zusätzlichen Kick zu geben.

– Prozedural generierte Phasen, die sich mit jedem Spieldurchlauf ändern, wodurch eine labyrinthartige Erfahrung entsteht, die die Spannung erhöht und das Spiel jedes Mal wieder aufs neue interessant macht.

– Leben, sterben, wiederholen. Spiele als Dutzende von verschiedenen Klonen an Bord des Schiffes, jeder mit dem Potenzial, stärker als der letzte zu sein.

– Maßgeschneiderte Kontrollen. Verbesserte Umgebungen und Nachbearbeitungseffekte für PC, PS4 und XBOX sorgen für eine erhöhte Horrortreue für Fans des Genres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.