Jetzt schnell sein: Square Enix bietet gratis Spiele für die Krise! #stayathome

Artikel News Spotlight

Während der Corona Krise sollt ihr alle zuhause bleiben! Das ist ein Fakt, am besten nur rausgehen wenn es unbedingt notwendig ist. Alle sozialen Kontakte auf ein Minimum zurückfahren und vielleicht weniger machen als bisher. Nicht mehr in Kneipen gehen, nicht mehr essen gehen und das Haus nur dann verlassen wenn die Hunde raus müssen, man arbeiten oder einkaufen muss, maximal noch zum Arzt gehen ist erlaubt. Auch wenn es noch viele Menschen gibt die das ignorieren, ich hätte nicht gedacht das der größte Feind der Menschheit Ignoranz ist, obwohl wenn ich ehrlich bin bin ich genau davon ausgegangen, aber wenigstens gibt es noch Aktionen die euch das zuhause bleiben versüßen wollen.

Neben vielen Gratis Angeboten gibt es nun auch von Square Enix für einen sher begrenzten Zeitraum die Chance 2 Steam Keys abzugreifen. Die Spiele “Tomb Raider” und “Lara Croft und der Tempel des Osiris” sind seit gestern gratis verfügbar. Wir geben euch diese Info absichtlich erst heute, denn gestern gab es schon 30 minütige Warteschlangen zum betreten des Square Enix Store…. ja Warteschlange im Internet…. richtig gelesen.

Welches Tomb Raider gratis verteilt wird seht ihr im Trailer hier:

Einen Test von uns gibt es aber auch noch: Tomb Raider definitive Editon im Test

Ebenfalls einen Trailer zu Lara Croft und der Tempel des Osiris wollen wir euch nicht vorenthalten:

Wir drücken euch die Daumen das ihr noch schnell genug im Square Enix Store einfliegen könnt und eure persönlichen Exemplare bekommt. Hier gehts zum Square Enix Store! Die Aktion läuft nur noch bis zum 23.03.2020 also schnell sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.