The Wonderful 101 Remastered – Frischer Trailer zur Neuauflage

News

In nur wenigen Wochen soll die Remasteres Version des Action-Titels “The Wonderful 101” für die Nintendo Switch, PS4 und den PC veröffentlicht werden. Ein frischer Trailer erinnert an die nahende Veröffentlichung.

Dank einer erfolgreichen Finanzierung über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter konnten die Entwickler von PlatinumGames eine Remastered Version ihres Action-Titels “The Wonderful 101” für die Konsolen Playstation, Nintendo Switch und den PC sichern. Ursprünglich erschien der Titel im August 2013 exklusiv für die Wii U. Das Spiel wurde von Hideki Kamiya inszeniert und von Atsushi Inaba produziert. Diese haben in der Vergangenheit bereits bei anderen ausgefallenen Titeln zusammen gearbeitet. Unter anderem entstanden unter ihrer Leitung die beiden Ausnahmetitel „Viewtiful Joe“ und „Okami“.

Der nun frisch veröffentlichte Trailer stellt einige ausgewählte Charaktere vor und gibt einen Vorgeschmack auf die technisch überarbeitete Neuauflage. “The Wonderful 101 Remastered“ soll in Europa am 22. Mai 2020 für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Das Spiel soll sowohl in physischer als auch in digitaler Form vertrieben werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.