Outer Worlds erscheint für Nintendo Switch – was ihr unbedingt wissen müsst!

News

Obsidian Entertainment, Virtuos Games und Private Division haben heute bekannt gegeben, dass ihr ebenso erfolgreiches wie schwarzhumoriges Singleplayer-RPG The Outer Worlds schon bald für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir begrüßen das baldige Release denn wir haben das Spiel bereits für Playstation 4 testen dürfen und es hat uns gefallen. Alle wichtigen Infos zum Switch Release und was ihr vorher wissen müsst:

The Outer Worlds wird am 5. Juni 2020 sowohl als Boxversion als auch als digitaler Download veröffentlicht. Das Spiel wird einen Day-One-Patch enthalten, der bis zu 6 GB in Anspruch nehmen kann. Dieser Patch verbessert die allgemeine Spielerfahrung mit hochauflösenden Texturen, Optimierungen am Gameplay und vielem mehr. Warum der Hersteller den Day One Patch nicht direkt integriert bleibt zwar fraglich, das Spiel ist ja nun nicht unbedingt brandneu, sondern auch schon für Playstation 4 und X-Box One, sowie PC erschienen. Einen ausführlichen Test zu Outer Worlds könnt ihr bei uns natürlich lesen und euch so schonmal ein Bild vom Spiel machen!

In The Outer Worlds können die Spieler nach ihrem persönlichem Geschmack spielen, ganz gleich, ob sie Gegner mit einem Schrumpfstrahl verkleinern oder sie lieber im Dialog kleinreden – als galaktischer Held (oder Bösewicht) ihrer Träume. Mit der Nintendo Switch können sie The Outer Worlds demnächst überall hin mitnehmen und unterwegs spielen.

The Outer Worlds für die Nintendo Switch wird für 59,99 Euro (UVP) als physische und als digitale Version erhältlich sein.

Mit Dem kauf über das oben stehende Amazon Widget unterstützt ihr uns bei unserer Arbeit, was im Moment leider auch unheimlich nötig ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.