The Outer Worlds – Die etwas andere Welt

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Mit the Outer Worlds von Private Division haben wir einen Shooter an die Hand bekommen der uns ein Stück weit in eine neue Welt führen soll. Wir bekommen dabei allerdings auch ein Spiel das sich maßlos bei anderen Spielen bedient wie kaum ein anderes, aber das muss nichts heißen. Wir haben uns The Outer Worlds lange Zeit für euch angeschaut und dabei vieles über das Spiel in Erfahrung bringen können. Ob es sich lohnt The Outer World zu kaufen verraten wir euch gerne…

Ihr seid Passagier eines Kolonieschiffes das aber aus Kostengründen einfach im neu entdeckten System abgestellt wird. Es soll dort verrotten und niemand soll das Schiff jemals im Halcyon Sektor finden. Aber es gibt einen Wissenschaftler, zugegeben einen ziemlich verrückten und dazu noch strafrechtlich gesuchten, aber er rettet euch. Es gibt natürlich Probleme einen Menschen nach mal eben 70 jahren wiederzubeleben, aber das ist ja denkbar. Dadurch bekommt ihr allerdings ein paar tolle Fähigkeiten und die Chance eure Kammeraden zu retten. Ob euch das gelingen kann und welche Probleme es dabei geben kann haben wir für euch herausgefunden.

The-Outer-Worlds-Screen-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.