PlayStation 5 – Nächste OPM-Ausgabe wird Infos über erste PS5 Titel bieten

News

Mit großen Schritten nähern wir uns einer Ankündigung der nächsten Konsolengeneration. Bisher ist über die PlayStation 5 nur die Hardware und der neuartige DualSense Controller bekannt, doch laut Gerüchten wird Sony am 05. Mai 2020 das Stillschweigen brechen und die Konsole offiziell vorstellen. Allzu lange sollte es nicht mehr dauern, denn wie ein Hinweis auf die nächste Official PlayStation Magazine-Ausgabe preisgibt, werden dort die ersten PlayStation 5 Titel enthüllt.

Am 02. Juni 2020 wird die nächste OPM-Ausgabe veröffentlicht und spätestens dann erfahren wir mehr zu den ersten PlayStation 5 Titeln. So findet sich eine entsprechende Ankündigung für die nächste Ausgabe, in der es kurz und knapp heißt: “wir enthüllen die neuesten Spiele, die auf PlayStation 5 erscheinen, und wie sie gespielt werden“

Welche Titel darunter sein werden ist nicht bekannt, jedoch dürften wir noch mehr Details zu Godfall erfahren dürfen. Inzwischen ist auch das Frontcover der nächsten OPM geleaked worden, auf der ganz klar zu lesen ist, dass ein “Horizon Zero Down” Nachfolger enthüllt wird. Ob es sich bei dem Frontcover um echtes Bildmaterial handelt oder sich ein geübter Photoshop-Troll einen Scherz erlaubt hat, bleibt abzuwarten. Spätestens am 02. Juni 2020 sind wir alle schlauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.