Snow Runner Screenshot 1

Snow Runner – Wie gut seid ihr wirklich!?

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Wir schreiben den Oktober 2017, Ein Spiel erscheint, Mud Runner. Für alle Truck und LKW Fans ein Fest der Skill Challanges, Matsch, Dreck und große Maschinen, ein perfekter Männerspielplatz, doch jetzt wird es schlimmer. Nach Mud Runner ist am 28.April 2020 Snow Runner erschienen, das den Schwierigkeitsgrad massiv heraufsetzt und dazu neue Missionen und Regionen bietet. Zeitgleich wird Snow Runner sofort nach dem Start eine Menge Mods unterstützen, die bereits für Mud Runner verfügbar waren, wir berichteten.

Fans von Mud Runner haben sicher sofort zugeschlagen, aber Neueinsteiger werden mit Snow Runner ein Spiel vorfinden das sie besonders fordern soll. Glaubt hier bloß nicht das ihr auf einen Action Racer trefft, hier trifft Simulation auf Nervenkitzel, ein Fehler, ein falscher Schritt oder einmal falsch gedacht und es kann ganz schnell aus sein. Snow Runner heißt: Nur ihr und die Strecke! Ob das was sein kann haben wir für euch ausprobiert und ausführlich getestet.

Snow-Runner-Screenshot-2