Stadia Pro Spiele für Juni 2020

News Stadia

Auch in diesem Monat gibt es wieder Neues bei Google Stadia. Das Angebot von Stadia Pro wird in diesem Monat komplett umgekrempelt und die Google Stadia Gratis Spiele für Juni 2020 lesen sich dieses Mal gar nicht so unheimlich schlecht wie beim letzten Mal, zumal es eine kleine Überraschung gibt, endlcih mal wieder einen Titel der sich richtig lohnt!

Bestandskunden und Neukunden (auch Gratis Abonennten) für Google Stadia Pro können sich in diesem Monat unter anderem über Power Rangers – Battle for the Grid freuen, einem Beat´em´up das noch gar nicht so alt ist und zwischenzeitlich viel Content erhalten hat:

Dazu gibt es aber noch mehr interessante Titel, denn das absolut hochgelobte Little Nightmares gibt es ebenfalls dazu, das sollte vielen von uns noch ein Begriff sein:

Schon etwas betagt aber immernoch ein lohnenswerter Actiontitel ist Super Hot, das ich persönlich allerdings als VR Variante klar bevorzuge! Superhot ist aber trotz allem ein interessanter Action Kracher der sich lohnt:

Ebenfalls das neue Indie Game Get Packed, bei dem ihr lustige Umzüge bewerkstelligen müsst ist mit von der Partie:

Das Highlight aber ist ohne Frage das Remake von Panzer Dragoon. Die Neuauflage des bekannten und beliebten Klassikers (wir haben sie selbst noch nicht gespielt) kommt für Stadia Pro Mitglieder in diesem Monat gratis um die Ecke:

Damit lohnt sich Google Stadia erstmals wieder seit Monaten wieder! Ob das aber dabei hilft das Projekt am laufen zu halten wagen wir zu bezweifeln, dazu muss Google noch deutlich schneller und vor allem deutlich mehr Inhalte und Features bringen! Um Google Stadia nutzen zu können benötigt ihr einen kostenfreien Account, den ihr am besten über ein Android Handy und die zugehörige App oder ihr nutzt den Google Chrome Browser am PC um einen Account zu erstellen. Für Neukunden gibt es derzeit einen Monat Google Stadia Pro kostenfrei. Zocken könnt ihr danach entweder am PC oder am TV, dafür benötigt ihr aber zumindest einen Google Chromecast Ultra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.