lohnenswertes neues Stealth Game Bundle verfügbar

Kolumnen News

Der bekannte Anbieter von Spiele-, Software- und E-Book Bundles Humblebundle bietet mal wieder ein ganz besonders tolles Spielepaket für die zahlende Kundschaft, günstig genug das wir es euch unbedingt erzählen wollten. Bei Humblebundle kauft ihr aber nicht nur Spiele sondern tut auch etwas Gutes und könnt selbst entscheiden wieviel ihr zahlen wollt. Dieses Konzept geht seit vielen Jahren auf und so ist Humblebundle nicht umsonst zu einem der größten Spieleshops geworden. Nebenbei spendet Ihr, bzw. der Hersteller und Seller, ebenfalls einen Teil des Betrages für gute Zwecke, welche das sind könnt ihr immer direkt einsehen und euch erklären lassen was mit der Spende passiert. IHR entscheidet wieviel von eurem gezahlten Geld an Humble Bundle geht, wieviel an den Spielehersteller geht und wieviel für den/die guten Zwecke ausgegeben wird. Dabei könnt ihr theoretisch sogar den Herausgeber und/oder die wohltätigen Zwecke komplett außen vor lassen wenn das euer Wunsch ist.

Das aktuelle Angebot ist das Stealth Game Bundle, das ihr ab 10,22€ bei Humblebundle kaufen könnt. Die Codes sind nach dem kauf sofort verfügbar. Ihr findet im Bundle:

 

Hitman in der Game of the Year Edition

Hitman 2 in der Gold Edition

das wunderschöne Ghost of a Tale

das selbstlernende Sci-Fi Adventure Echo

Heat Signature

Das hervorragende STYX Shards of Darkness

sowie Aragami

 

gerade das besonders schöne Ghost of a Tale hat es uns direkt angetan, die Hitman Reihe ist ebenfalls sehr toll und Styx kennen die meisten Konsolengamer ja sowieso. Hinzu kommt aber auch Aragami das uns schon vor 6 Jahren begeistern konnte und gameplaytechnisch und von der Story her so einiges zu bieten hat. Es lohnt sich immer wieder hier rein zu schauen! Gerade in der aktuellen Situation finden wir es wichtig darauf hinzuweisen das es auch noch Händler gibt die Gutes tun wollen!

Wir halten euch natürlich gerne auf dem laufenden was weitere gute Angebote angeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.