PlayStation Showcase – Zahlreiche PS5-Neuheiten werden erwartet

News

Nachdem Sony sich im Rahmen der E3 2021 sowie der Gamescom 2021 sehr schweigsam zeigte, soll ab heute Abend Schluss mit der Geheimniskrämerei sein. Am heutigen Donnerstag startet Sony gegen 22 Uhr die große PlayStation Showcase. In einem Zeitraum von 40 Minuten werden die neusten PS5-Spiele vorgestellt. Es sollen vor allem Spiele im Vordergrund stehen, denn das Virtual Reality-Headset PlayStation VR 2.0 ist kein Bestandteil der Show.

„Der Showcase dauert etwa 40 Minuten und enthält Updates von den PlayStation Studios und einigen der einfallsreichsten Entwickler der Branche zu Spielen, die in diesem Jahr und darüber hinaus veröffentlicht werden. Bleib auch nach der Präsentation in der Nähe, um weitere Updates von einigen der im Showcase vorgestellten Studio-Teams zu erhalten“, so Sony.

Den Live-Stream könnt ihr entweder auf YouTube oder direkt im unten eingebetteten Player verfolgen:

Welche Titel im Rahmen der PlayStation Showcase gezeigt werden ist nicht bekannt. In den letzten Tagen sind wilde Gerüchte im Netz verbreitet worden und nicht wenige Fans erhoffen sich endlich erstes Gameplay-Material zum kommenden “God of War: Ragnarök” zu Gesicht zu bekommen. Auch ein neues Infamous Spiel soll angekündigt werden. Darüber hinaus wird fest mit neuem Gameplay zu “Gran Turismo 7” gerechnet. 

Ich für meinen Teil kann den Livestream kaum erwarten. Wie sieht es bei euch aus? Teilt es uns im Kommentarbereich mit. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.