Horizon Forbidden West: Die Clans vorgestellt

News

Sony hat ein neues Video zum kommenden Action Hit Horizon Forbidden West vorgestellt. Das Video zeigt und erklärt euch die Stämme und Clans auf die ihr in der Fortsetzung des Action Knallers von 2017 treffen werdet. Das Videos zueigt auch viele EIndrücke aus dem fertigen Spiel und ist komplett in 4K, von der Playstation 5 aufgenommen. Werdet ihr euch dem Westen stellen und die Geheimnisse der Welt erkunden die vor uns liegt?

Horizon Forbidden West spielt etwa ein halbes Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils, in dem wir bereits vieles, rund um das Schicksal der Welt, aufgeklärt haben. Doch was erwartet uns in einer Welt in der Maschinen von quasi Wilden als Waffen genutzt werden? Taucht ab in üppige Wälder, versunkene Städte, neue Kulturen und begebt euch auf die höchsten Berge nur um dort wieder auf neue Geheimnisse zu treffen! Das Open World Action RPG von Guerilla Games wird am 18.Februar erscheinen und wenn ihr noch immer nicht mitbekommen habt wie schön Horizon Forbidden West jetzt schon aussieht, schaut euch dieses State of Play Video noch einmal an, das euch viele Gameplayeindrücke aus dem Spiel zeigt:

Für mich persönlich hat Horizon Zero Dawn damals eine epische Geschichte erzählt, die ich vor allem durch die vielen, kleinen Details im Spiel sehr genießen konnte, die uns ganz nebenbei die Geschichte nähergebracht haben. Wir haben, wie durch Zufall erfahren was eigentlich mit der uns bekannten Welt geschehen ist und warum vorzeitliche Zivilisationen mit Maschinenwesen aus der Zukunft koexistieren und wo die Schwelle zwischen einem aufgeschlossenen Geist und dem glauben z.B. an Magie liegen. Es war eine Freude diese Welt beobachten zu können und die Entwicklung von Aloy miterleben zu dürfen. Ich hoffe das das neue Spiel mindestens den gleichen epischen Status bieten wird und nicht nur mit seiner hervorragenden Optik punkten kann, die Zweifelsohne schon etwas besonderes sein wird. Hinterlasst mir mal einen Kommentar was ihr über Horizon Forbidden West denkt und wie euch damals der erste Teil gefallen hat. Ich würde mich freuen!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen