Quantic Dream – Insider enthüllt Details zum weiteren Projekt der Detroit: Become Human Macher

News

Wie bereits bekannt ist, arbeiten die Entwickler von Quantic Dream aktuell an einem ambitionierten Star Wars Spiel namens Star Wars: Eclipse, welches jedoch laut Gerüchten noch weit in den Sternen liegt und nicht vor 2024 veröffentlicht werden dürfte. Anders sieht es da mit einem weiteren Projekt der Detroit: Become Human Macher aus. Zumindest wenn man dem Twitter-User ‘AccountNGT’ glauben schenken darf. Dieser enthüllt überraschend einige Details zum noch unbekannten Projekt und macht Hoffnung auf einen nicht ganz so weit entfernten Release wie Star Wars: Eclipse. 

Bei dem unbekannten Projekt soll es sich um eine AAA-Produktion handeln, die auf der Demo von The Dark Sorcerer basieren soll, welche erstmals bei der E3 2013 zu sehen war und einen Ausblick auf Quantic Dreams Engine bieten sollte. Dies wäre gar nicht so ungewöhnlich für das Studio, da auch Detroit: Become Human auf der Tech Demo namens “KARA” basiert. Beide Tech Demos haben wir euch unterhalb des Artikels bereitgestellt, die auch heute noch beeindruckend sind.

Darüber hinaus twittert ‘AccountNGT’, dass das Spiel stark auf humoristische Elemente setzen soll, in einem Mittelalter-Fantasy-Szenario angesiedelt sein wird und  hinsichtlich der Entwicklung bereits weiter fortgeschritten als Star Wars: Eclipse sei. Für die Entwicklung ist primär das Kernteam in Paris verantwortlich und die Story soll aus der Feder von David Cage stammen, wobei diese nicht linear verlaufen wird. Aktuell wird der Titel als Cross-Gen-Titel gehandelt, doch es könnte auch nur für die Next-Gen kommen. Sicher sei jedoch definitiv ein PC Release. 

Wie immer solltet ihr solche Gerüchte mit Vorsicht genießen, dennoch hat ‘AccountNGT’ vor einiger Zeit die Existenz von Star Wars: Eclipse geleakt, was sich wenig später als Wahrheit entpuppt hatte. Auch andere Prognosen dieses Twitter-Accounts waren bisher korrekt. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen