Rune Factory 5 neuer Trailer + Vorbestellung

News

 Wie Publisher Marvelous heute bekanntgegeben hat gibt es nicht nur einen neuen Trailer zu Rune Factory 5 sondern auch die Möglichkeit das Spiel ab sofort vorzubestellen. Rune Factory 5 erscheint am 5.März 2022 in Europa und Australien, für die Nintendo Switch. Ein deutscher Trailer zu Rune Factory 5 wurde natürlich ebenfalls veröffentlicht. Den binden wir euch gerne hier ein:

Mit Rune Factory 5 beginnt ein neues Kapitel der Geschichte. Am 25.März können alle Fans nach Rigbarth reisen. In einer Kombination aus Monsterkämpfen, Rollenspiel und Farmleben, zusammen mit eurer Familie, könnt ihr das Leben als Held antreten. Besonders wert wurde bei der Story darauf gelegt das sowohl Fans und erfahrene Rune Factory Spieler sich wohl fühlen, gleichzeitig aber auch neue Spieler einen leichten Zugang zur Welt und Geschichte der Serie finden. Die Rune Factory 5 digital Deluxe Edition, die zum Vollpreis erhältlich sein wird zusätzliche Inhalte bieten. Wer allerdings vorbestellt erhält sowieso einige Inhalte, wie verschiedene Schwimmkleidung, gratis als In-Game Item.

Die physische Limited Edition von Rune Factory 5 wird mit 80€ recht günstig* daher kommen, wenn man bedenkt das die “normale” Rune Factory 5 Switch Version bereits 60€* kostet. Sie enthält natürlich neben dem Spiel auch ein attraktives Steelbook, ein Artbook im Softeinband sowie den “Melodies of Norad” Soundtrack zum Spiel als CD. Natürlich wird die physische Limited Edition ebenfalls die Inhalte der digital Deluxe Edition mitbringen und somit Sammler nicht benachteiligen. Rune Factory 5 wird das komplette Leben eines Helden darstellen, mit seinen actionreichen Kämpfen, seinem relaxenden Familienleben auf der Farm, der Suche nach Liebe und Freundschaft und den verschiedenen neuen Möglichkeiten, wie z.B. Monster zähmen oder der Anbau auf dem Rücken eines Drachen.

Seid ihr schon Neugierig was Rune Factory 5 euch alles verrücktes bieten wird? Wir sind jedenfalls durchaus Neugierig!

Habt ihr Tipps und oder Hinweise für meinen persönlich ersten Ausflug in die Welt von Rune Factory? Dann haut mal in den Kommentaren alles raus, ich liebäugele ja absolut mit dieser schönen Limited Collectors Edition, aber dann dürfte ich die ja nicht öffnen…

Mehr zu Nintendo Switch Spielen findet ihr in unserer Switch Kategorie!

 

* Links mit dieser Kennzeichnung sind Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links kauft erhalten wir eine kleine Prämie dafür. Der Preis ändert sich für euch dadurch nicht. Ihr unterstützt damit unsere Arbeit für euch!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen