Der Witcher kommt zurück! Neue SAGA angekündigt

News Spotlight Top Slider

Da denkt man, es wird sehr lange dauern bis sich Entwickler CD Project Red von Cyberpunk 2077 erholt hat, da kommt eine überraschende Meldung um die Ecke. CD Project Red arbeitet, zusammen mit Epic Games, an einer neuen Witcher Saga. Auf Basis der Unreal Engine 5 wird es in der Zukunft eine komplett neue Witcher Saga geben. Leider gibt es derzeit keinerlei weitere Details. Bisher hat sich die Presseagentur von CD Project Red noch nicht weiter geäußert. Tim Sweeny, CEO und Gründer von Epic Games freute sich sichtlich die Zusammenarbeit begrüßen zu dürfen. 

Trotz der Tatsache das ich mich bereits jetzt auf eine neue Witcher Saga freue ist es natürlich schwer nicht einmal einen angedeuteten Zeitplan oder Umfang, Release oder sonstige Informationen zu haben. Wir gehen an dieser Stelle mal davon aus das es sich bisher wohl um mehr Planung handelt als um ein konkret begonnenes Projekt. Vielleicht werden Stellenausschreibungen in den nächsten Wochen und Monaten zeigen was noch alles zu erwarten ist.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen