Robocop – Rogue City – Erster Gameplay-Trailer!

News

Nacon hat bereits vor einigen Monaten ein Spiel zur Robocop Franchise angekündigt und im Rahmen der NACON Connect wurde ein erster Gameplay Trailer zum kommenden Ego-Shooter Robocop – Rogue City veröffentlicht. Auch der Releasetermin steht schon fest. Demnach soll das Spiel Juni 2023 für PC (Steam und Epic Games Store), Playstation 5, Switch und die Xbox Series X/S erscheinen.

In Robocop – Rogue City schlüpft ihr den titelgebenden Helden, der nach einem schwerwiegenden Unfall zu einem Cybercop umfunktioniert wird. Eure Aufgabe wird es sein Gerechtigkeit in die verkommene und von Verbrechen heimgesuchte Stadt Old Detroit zu bringen. Für ein möglichst authentisches Spielerlebnis, arbeiten Publisher und Entwickler dafür mit dem Filmstudio MGM (Metro-Goldwyn-Mayer) zusammen.  Laut den Informationen des Online-Magazins Polygon schlüpft der Schauspieler Peter Weller, der 1987 unter der Regie von Paul Verhoeven den unglücklichen Officer Alex J. Murphy verkörperte, erneut in die Rolle des ikonischen Robocops. Zum Ende des Trailers sieht man auch sein digitales Erscheinungsbild. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen