Beyond Good And Evil 2 – Neues Lebenszeichen

News

Als Beyond Good & Evil 2 im Rahmen der E3 2017 angekündigt wurde, waren Fans auf der ganzen Welt aus dem Häuschen. Leider wurde es recht schnell wieder still um den Titel und zuletzt tauchten Gerüchte auf, die sogar von der Stilllegung des Projekts sprachen. Der letzte offizielle Auftritt des Spiels war auf der E3 2018, den passenden Trailer findet ihr unterhalb des Artikels. Zwar wurde auch Gameplay-Material in Form von Dev-Blogs veröffentlicht, doch vor allem nachdem der kreative Kopf Michel Ancel Ende 2020 das Projekt verließ, war endgültig Schluss mit neuen Infos. 

Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen. Wie Brancheninsider Tom Henderson berichtet, erwähnte Ubisoft das Projekt in einem kürzlichen Q&A mit Investoren. 

“Diese Information ist vertraulich, bis die Spiele offiziell für die Gaming-Community angekündigt wurden. Die Games, die bereits bekannt sind umfassen Avatar: Frontiers of Pandora, Skull & Bones, Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Roller Champions, Star Wars, Beyond Good & Evil 2, die Remakes von Prince of Persia: The Sands of Time und Tom Clancy’s Splinter Cell.”

Neben den bereits angekündigten Spielen im Portfolio des Publishers wurden auch noch viele unangekündigte Projekte zu bereits bekannten Marken in Aussicht gestellt. 

“Es gibt auch zukünftige Projekte für unsere Marken, unter anderem mit Assassin’s Creed®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, Tom Clancy’s The Division® und unseren Investitionen in F2P, einschließlich XDefiant, Rainbow Six Mobile, The Division Mobile, The Division Heartland und Ghost Recon Frontline. Wie bereits erwähnt, verfügt Ubisoft über die umfangreichste Spielepipeline seiner Geschichte für die kommenden Jahre.“

Darüber hinaus haben mehrere Quellen bestätigt, dass sich das Spiel tatsächlich noch in Entwicklung befindet und diesen Monat sogar externe Spieltests beginnen sollen. Leider gibt es keine offiziellen Angaben zu dem Projekt oder andere hier erwähnte Titel, deshalb solltet ihr diese Info vorerst als Gerücht abtun und eure Erwartungen diesbezüglich so gering wie möglich halten. 

0 0 Stimmen
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
trackback
4 Monate zuvor

[…] Auch Interessant: Beyond Good & Evil 2 zurück in den Schlagzeilen! […]