Der Herr der Ringe Gollum -Offiziell verschoben

News

Daedalic Entertainment und NACON haben die Verschiebung des Stealth-Adventures “Der Herr der Ringe: Gollum” verkündet. Das Spiel soll mehr Zeit für mehr Feinschliff bekommen. Einen neuen Releasetermin gibt es bisher nicht. 

Noch Anfang des Monats veröffentlichten die Verantwortlichen einen ersten Gameplay-Trailer, der einen guten Eindruck zu den Gameplay-Elementen bot. Der Release war für den 1. September 2022 geplant. Nun wird jedoch nichts daraus. Das Spiel benötigt noch etwas mehr Zeit. Man bedankt sich bei Daedalic Entertainment und NACON bei allen Spielern für ihre Geduld und ihre bisherige Unterstützung. Man sei bemüht die Erwartungen der Community zu erfüllen und die noch unerzählte Geschichte Gollums in einer Art und Weise zu enthüllen, die J.R.R Tolkiens Vision würdigt.

Selbstverständlich möchte man den Spielern die bestmögliche Erfahrung bieten, deshalb hat man sich entschieden den Release um einige Monate nach hinten zu verschieben. In der nahen Zukunft wird ein Update mit dem genauen Timing veröffentlicht. Der Herr der Ringe: Gollum wird für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch entwickelt. Unterhalb des Artikels könnt ihr euch erneut den ersten Gameplay-Trailer ansehen.