Saints Row – Die ersten 15 Minuten Gameplay

News

Die Entwickler von Volition verpassen ihrer beliebten und verrückten GTA-Parodie-Reihe “Saints Row” in diesem Jahr einen Reboot und hoffen natürlich nicht nur alte, sondern vor allem auch neue Fans für das Spiel gewinnen zu können. Doch gerade alte Fans scheinen dem Vorhaben noch recht skeptisch gegenüber zustehen, wenn man dem aktuellen Echo glauben schenken darf. Nun präsentiert uns IGN die erste Viertelstunde Gameplay von Saints Row und die sieht ziemlich abgefahren aus. Das Videomaterial ist im Rahmen der San Diego Comic-Con entstanden. 

Bereits die erste Viertelstunde strotzt nur so von sarkastische Sprüchen, spritzendem Blut und jede Menge Action. Auch die aktuellen Previews der Fachmedien zeigen sich bisher begeistert, sodass Fans durchaus Vorfreude empfinden könnten. Ich für meinen Teil, bin gespannt, ob mich der schräge Humor und die Albernheit des Titels wirklich abholen können, doch gut sieht es allemal aus. 

Saints Row wird am 23. August 2022 für PC (via Epic Games Store), PS5, PS4, Xbox Series X|S, and Xbox One veröffentlicht. Eine Verschiebung ist nicht zu befürchten, da man vor Kurzem den Goldstatus des Open World-Adventures verkündet hat.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen