verschiedene Geldstücke auf hellem Untergrund

Netzfund Folge 1: Fetten Bonus abkassieren!

Kolumnen

NETZFUND

In diesem Beitrag geht es um einen lustigen Fund aus dem Netz. Ich werde mal sehen ob das öfters passiert aber ich möchte meinen Spaß und mein Schmunzeln mit euch teilen! Ich habe heute eine Mail bekommen in der mir ein toller Bonus angeboten wurde. Aber beginnen wir mal worum es geht. Ich bin bei einer Seite angemeldet, bereits seit vielen Jahren, bei der man kostenlos Bitcoin bekommen kann. Ja natürlich schenkt einem keiner wirklich was womit man etwas anfangen kann, aber mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie sagt man so schön? Wer sich auf dieser Seite anmeldet kann jede Stunde einmal einen Zufallsgenerator laufen lassen und bekommt dann eine Summe X an Bitcoin gutgeschrieben. Der Basispreis liegt bei 20 Satoshi was aktuell umgerechnet 0,4 Cent entspricht. Es gibt nun verschiedene Gewinnstufen bei diesem Generator die bis zu 2000 US Dollar hoch gehen. Realistisch muss ich sagen das ich regelmäßig die zweite und dritte Stufe mal gewinne, was 2,2 bzw. 22 Cent entspricht. Das ist alles kein Geld von dem man reich wird, aber man kann seinen Bonus steigern, indem man z.B. mit den Bitcoin spielt, wetten abschließt oder die unterstützte Kryptowährung FUN kauft. Wer eine bestimmte Menge FUN Token hält bekommt einen Bouns auf sein eingelegtes Geld, denn wenn ihr hier Bitcoin einzahlt bekommt ihr 4.08% Zinsen bei täglicher Zinsgutschrift. 4,08% gibt es auf keinem Sparbuch, also theoretisch eine feinde Sache, vor allem weil sich euer Guthaben ab 30.000 Satoshi also ca. 6€, bereits für Zinszahlungen qualifiziert.

Da ich die Seite bereits seit Jahren besuche und nutze kann ich bestätigen das sie zuverlässig ist, Einzahlungen/Auszahlungen haben immer gut geklappt und es gab nie Probleme. Wie sich das finanziert kann ich allerdings auch nicht sagen, vermutlich über Wetten auf der Seite und die Promo für Casino und Tokenkäufe. Wenn ihr also genug der FUN Token kauft könnt ihr eure Zinsen auf bis zu 5,1% anheben. Das klingt doch schonmal krass gut, aber mir wurde heute ein noch besseres Angebot gemacht:


Übersetzt heißt es in dieser Mail das ich 2500 FUN Token, derzeitiger Wert ca. 1,85€ kaufen soll um ein Upgrade zu erhalten. Ich bekomme dann 0% mehr Zinsen auf meine Einlage! Das ist doch mal ein Lockangebot oder!?

Ich liebe diese kleinen Anekdoten die immer wieder zeigen das auch dort nur Menschen arbeiten. Wenn ihr euch die Seite trotzdem mal anschauen wollt ist hier der Link. Einfach draufklicken und Anmelden. Es kostet euch nichts, es verlangt keine persönlichen Daten und alles was ihr tun müsst ist regelmäßig mal auf die Seite gehen und auf “Roll” klicken. Keine Einzahlung von Nöten…

… von meiner Seite aus aber gerne mal eine lustige Anekdote. Ich habe vor 2 Jahren mal auf den Bitcoin Kurs zum Monatsende gewettet, habe mich aber vertan und habe die falsche Wertspanne ausgewählt. Die hat aber dann gewonnen, bei einer Quote von 1:73… hat mir gut 250 Euro eingebracht, was eine nette Erfahrung…

0 0 Stimmen
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
gehtdichnixan
gehtdichnixan
3 Monate zuvor

Tolle Sache die Seite aber die mail ist ja ein witz