Stumble Guys Logo

Dieser verbesserte Fall Guys Clone kommt exklusiv auf XBOX

News

Wie auf dem gestrigen ID@XBox Showcase bekanntgegeben worden ist erscheint das weltweite Phänomen Stumble Guys, das nicht nur im ersten Moment wie ein Fall-Guys Clone aussieht, zuerst auf X-Box. Das Mobilegame das viele Millionen Spieler weltweit begeistert erscheint in kürze auf X-Box und bietet dabei so viel mehr wie der, ebenfalls extrem gute und spaßige Klassiker Fall Guys. Ein erster Reveal Trailer zeigt bereits jetzt was wir von Stumble Guys auf der X-Box erwarten dürfen…

Ab sofort können sich interessierte X-Box Spieler und alle die es werden wollen auf der offiziellen Seite von Stumble Guys anmelden um Vorabzugang zum Spiel, Early Beta Access und Launch Goodies zu erhalten. Die offizielle Seite von Stumble Guys bietet euch zwar bisher “nur” die Chance euch vorab zu registrieren aber ihr könnt das Spiel natürlich auch auf Steam herunterladen, über den Google Play Store oder den Apple Store auf euer Mobilgerät packen und bereits jetzt loslegen!

Was besonders interessant ist, ist die Tatsache das sich Stumble Guys dank vieler Events und Turniere immer weiter entwickelt. Das wissen Spieler in über 50 Ländern schon heute zu wissen. Die Stumble Guys Community ist einer der loyalsten und aktivsten Communities auf dem markt, die weltweit über 45 Millionen Engagements auf Tik Tok, Youtube und Discord ausgelöst hat.

„Unseren Stumble Guys-Communitys neue Spielmöglichkeiten zu bieten, ist eine unserer höchsten Prioritäten und die Ausweitung des Games auf Konsolen ist einer der größten Wünsche der Fans gewesen. Beginnend mit unserem Launch auf der Xbox werden Spieler es lieben, unseren sich ständig weiterentwickelnden 32-Spieler-Wettkampf so wie noch nie zuvor zu erleben – auf einem Fernseher und einem Kontroller in der Hand”, sagt Jamie Berger, Senior Vice President of Marketing für Stumble Guys bei Scopely. „Mit der Cross-Progression für bestehende Konten zum Release und dem Crossplay, das bald folgen wird, heißen wir noch mehr Leute willkommen, sich der Party mit bestehenden und neuen Freunden anzuschließen – egal, wo sie spielen.”

Nicht vergessen! Alle Infos zur Gamescom 2023 auf unserer Themenseite:

https://gamolution.de/category/events/gamescom-2023/

DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS:

JA ihr könnt euren kompletten Fortschritt der Mobile und/oder Steam Versionen auf die Konsole mitnehmen. Das Spiel ist Cross-Play, Cross-Save und ihr spielt überall mit dem gleichen Account! Das ist einer der vielen tollen Vorteile die Stumble Guys mit anderen Live Service Games verbindet!

Weitere Informationen zu Stumble Guys gibt es auf TikTok, Discord, Twitter, Facebook, YouTube und Instagram und natürlich auch bei uns, sobald wir das Spiel eingehend getestet haben 😉 Das Spiel ist kostenlos auf iOS, Android und Steam erhältlich. Um sich den Zugang zu allen kostenlosen Xbox-Launch-Inhalten zu sichern, können sich die Spieler vorab auf StumbleGuys.com registrieren.

Stumble Guys wurde ursprünglich von Kitka Games entwickelt und 2022 von Scopely übernommen. Seitdem wird das Spiel von Scopely entwickelt, live betrieben und veröffentlicht.