atomic heart Screenshot

Atomic Heart – Erster Story DLC veröffentlicht

News

Publisher Focus Entertainment und Studio Mundfish haben den ersten Story DLC für den abgedrehten Action-RPG-Shooter “Atomic Heart” veröffentlicht. Der sogenannte Atomic Heart: Annihilation Instinct DLC ist nur der erste von einer Reihe neuer DLCs, die in den kommenden Monaten folgen sollen. Einen passenden Trailer zum DLC findet ihr unterhalb des Artikels. 

“Atomic Heart” ist am 21. Februar 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und die Xbox Series Konsolen veröffentlicht worden und konnte eine solide Wertung einfahren. (Metacritic 75 Punkte) Das Spiel entführt euch ähnlich wie “Bioshock” in eine fiktionalen Utopie, die in der Sowjetunion des Jahres 1955 angesiedelt ist und langsam vor den Augen des Spielers zerbricht. 

Der neue Annihilation Instinct DLC fügt dem Spiel ein komplett neues Gebiet,  neue Waffen, neue Gegner und eine neue Fähigkeit für den Handschuh hinzu. Der neue DLC ist Bestandteil des Atomic Pass, der noch weitere kommende Inhalte verspricht, kann aber auch für den Preis von 9,99 Euro einzeln erworben werden. 

Quelle: Focus Entertainment Store