Türchen Nummer 2

Adventskalender 2023 Spotlight

Es gab in diesem Jahr so einiges zu feiern, aber auch viele tragische Momente. Dennoch wollen wir uns an dieser Stelle und in dieser Zeit nicht an die schlimmen Momente erinnern sondern an all die treuen Helden die uns seit unserer Kindheit begleiten! So einer ist auch Murphy, der mich persönlich immer begeistert hat. So bin ich auch beeindruckt als es hieß das dieses Spiel der beste Spielelaunch ist den Entwickler Nacon je hingelegt hat! Gratulation an dieser Stelle an Nacon und vielen lieben dank gleichzeitig das sie uns diese preise zur verfügung stellen! Denn natürlich könnt ihr dieses Spiel gewinnen!

In unserem heutigen Türchen könnt ihr das Spiel Robocop Rouge City gewinnen! Der legendäre mechanische Held der Achtziger, der aus dem wirklich guten Cop Murphy hervorgegangen ist ist Mensch, Maschine und wäre er ein Auto könnte er für die Foundation arbeiten und wäre mit Michael Knight verbündet. Aber nein Murphy hat noch genug eigenen Willen und Herz die Dinge selbst zu regeln. Begleitet Robocop auf seinem wahrscheinlich immersivsten und interaktivsten Abenteuer ever!

 

Was gibt es zu gewinnen? 1 x Robocop Rouge City für Microsoft X-Box und einma für Playstation 5

Von wann bis wann geht das Gewinnspiel? vom 02.12.2023 00:01 Uhr bis 04.12.2023 23:59 Uhr

Wie lautet die Gewinnspielfrage? Welcher bekannte Schauspieler gibt dem digitalen Robocop seine Synchronstimme, der auch schon in den Filmen mit dabei war?

Wie finde ich die Antwort? Am einfachsten hier

Was muss ich wissen?

Grundsätzlich ist dieses Gewinnspiel freibleibend. Veranstalter ist Gamolution.de. Die Daten die hier erhoben werden werden lediglich für dieses Gewinnspiel verwendet sowie die Zustellung des Preises! Das kann unter Umständen bedeuten das eure Daten auch an Dritte weitergegeben werden die am Versand beteiligt sind wie z.B. PR Agenturen und Versanddienstleister. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr der Datenweitergabe zu, falls notwendig. Gamolution.de behält sich vor das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden oder auszusetzen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist jeder Leser/in unserer Seite mit einem Wohnortauf dem europäischen Festland!

WICHTIG!

Wenn ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollt müsst ihr das 18 Lebensjahr erreicht haben. Das wird kontrolliert. Ihr werdet im Gewinnfall euer Alter entsprechend nachweisen müssen. Solltet ihr das nicht wollen, können oder verpassen, so verfällt der Gewinn und geht an einen anderen Gewinner!

Wir werden versuchen euren Wunschgewinn zu ermögliche. Solltet ihr aber kein Glück haben so steht euch die Wahl frei den Preis anzunehmen oder abzulehnen. Wichtig! Ihr müsst innerhalb einer Woche nach Gewinnbenachrichtigung reagieren. Anderenfalls geht der Preis an Jemand anderen!

 

So nehmt ihr teil!

Entweder ihr schickt die Richtige Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff “Türchen 2” an Adventskalender (at) Gamolution (punkt) de (Wir brauchen Name, Adresse und welche Version ihr gewinnen wollt, zusätzlich natürlich die Lösung!) oder ihr nutzt einfach unser Teilnahmeformular: