Neuer Trailer, neue Infos: So geil wird FF7 Rebirth

News

Von den Game Awards als meisterwartetes Spiel 2024 ausgezeichnet, enthüllt Publisher Square Enix heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth, der vor allem Sephiroth in den Vordergrund stellt. Der Antagonist, den wir in so vielen Stunden so beharrlich verfolgt haben will den Planeten zurückfordern. Doch das ist nur am Rande interessant. Die Geschichte werden Fans und natürlich auch wir, aber dem 26. Februar selbst erleben können. Der neue Trailer und neue Informationen zum Spiel enthüllen viel mehr Neuigkeiten…

In einer neuen Galerie haben wir für euch neue Charakter Screenshots mit neuen Figuren wie der Katze Cait Sith zusammengestellt. Aber auch neue Screenshot der Welt und Umgebung, von neuen Kreaturen und 2 neue Artworks sind für euch verfügbar. Die Geschichte von Final Fantasy VII wird Ende Februar 2024 fortgesetzt und ich bin schon ganz scharf drauf. Spätestens bis Mitte März ist das Spiel durchgespielt, das garantiere ich euch… ich muss ja auch mal arbeiten zwischendurch 😉

merh zu Final Fantasy über die Suche: Hier klicken
0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen