PS5-Exklusivtitel komplett kostenlos veröffentlicht! – Kein PS Plus notwendig!

News

Im PlayStation Store wurde kürzlich ein neuer PS5-exklusiver Titel kostenlos veröffentlicht. Es kommt eher selten vor, dass ein exklusiver PlayStation 5-Titel zum Start ohne PlayStation Plus kostenlos erhältlich ist. Aber heute kann ich genau so einen Fall mit euch zu teilen!

Die Rede ist von Interaction Isn’t Explicit, einer Arbeit des Entwicklerstudios Fears Ahead Studios. Obwohl es sich nicht um ein traditionelles Spiel, sondern eher um eine interaktive Studie handelt, ist es eine faszinierende Auseinandersetzung mit verschiedenen Aspekten des Spieldesigns. Die Macher beleuchten Vor- und Nachteile und diskutieren, warum solche Fragen für die Sprache der Computerspiele unerlässlich sind. Im Mittelpunkt steht die Frage: Was zählt in Videospielen als Interaktion?

Der Entwickler und seine Freunde diskutierten über verschiedene Aspekte des Game Designs. Dabei entstand die Idee, diese Gedanken in ein interaktives Format zu gießen. Sony hatte anscheinend nichts dagegen, und nun kann man Interaction Isn’t Explicit kostenlos herunterladen.

Die visuelle Gestaltung ist minimalistisch und in Schwarz-Weiß gehalten. Das Spiel bietet Third-Person-Action und einen coolen Soundtrack. Überzeugt euch selbst! Unten gibt es einen Trailer zum Spiel.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, dass es sich um eine Arbeit handelt, die als persönliches Übungsmaterial für das Spieldesign dient – ähnlich einer Studienkomposition in der Musik. Es ist kein fertiges Spiel, sondern eine faszinierende Erkundung.

Taucht ein in eine visuell beeindruckende Welt, begleitet von einem einfachen, aber effektiven Third-Person-Shooter-Gameplay und großartiger Musik, komponiert von FRENCH 79.

Hier geht’s zum Trailer:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen