Pläne für Anthem eher enttäuschend?

News

Der kommende, hoffentlich, Hit aus dem Hause EA, entwickelt von Bioware wird sicherlich ein interessanter Titel. Viele von euch haben bereits die Beta gespielt und viele verschiedene Meinung dazu preisgegeben. Ich persönlich habe mir das komplett gespart, da ich nicht auf Beta Tests vertrauen möchte um mir ein Urteil zu bilden, niemand kann sagen wie ein Spiel komplett aussieht, vielleicht war der, in der Beta zugängliche Teil, nur schlecht gewählt und das Endprodukt ist ein total geniales Machwerk.

Auch hört man gerade aus Betaphasen hauptsächlich diejenigen die am lautesten Schreien das das Spiel schlecht ist. Was man aber mit gewissheit sagen kann sind Dinge die von Seiten Bioware direkt kommen. So wurde Ben Irving, von Bioware, via Twitter angesprochen ob es geplant ist größere Spielergruppen in Anthem irgendwann einzuführen. Man bedenke im großen Sci-Fi Loot Shooter Vorbild Destiny gibt es ebenfalls Raid Missionen mit mehr Spielern. Enttäuschend war die Aussage das es dazu keinerlei Pläne gäbe.

Das bedeutet aber nicht das der Punkt unbedingt so bleiben muss, denn immerhin kann bereits die nächste Erweiterung zu Anthem den Spieß komplett drehen. Anthem erscheint am 22.Februar und auch wir werden natürlich darin unterwegs sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.