Bekommt Anthem eine zweite Chance?

News

Will man Kotaku-Redakteur Jason Schreier Glauben schenken dann ja. Bioware’s Shooter hatte alles Andere als einen guten Start und man könnte behaupten, dass das Spiel jetzt schon so gut wie tot ist. Schreier behauptet dass laut einer internen Quelle von Bioware an einem kompletten Rework gearbeitet wird, jedoch werden keine genaueren Details genannt. Das Großprojekt solle angeblich unter dem Namen “Anthem Next” oder “Anthem 2.0” laufen. Wie die Veröffentlichung erfolgen soll ist auch noch nicht bekannt. Logisch wäre ein großes Updates oder mehrere kleinere. Den Inhalt als neuen Vollpreistitel herauszugeben wäre möglich aber etwas unrealistisch, da wahrscheinlich viele Besitzer von Anthem nicht bereit wären nochmal für “Anthem” zu bezahlen auch wenn es sich um eine neuere Version halten würde.

Was ist denn eure Meinung zu dem Ganzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.