Gamolution Logo 3500x3500 1

VIVA LA GAMOLUTION – Februar 2019

Artikel Spotlight über uns

VIVA LA GAMOLUTION ! Freunde,

ich freue mich an dieser Stelle den ersten guten Bericht über unser neues Unternehmen präsentieren zu dürfen. Wir haben den Namen unserer Seite ja schließlich geändert weil “Playstation Choice” irreführend war. Das Gamolution ein Erfolg werden würde war von vornherein klar, ansonsten hätten wir das Projekt nicht angepackt, aber das sich erste Erfolge wirklich so schnell einstellen würden war schon eine Überraschung. Seit wenigen Tagen arbeiten wir nun auch mit Microsoft zusammen, die seit Jahren unsere Mails und Anfragen nahezu rigoros ignoriert hatten. Selbst eine Antwort war in den letzten Jahren nicht zu erhalten. Mag es an einer neuen PR Vertretung liegen oder an einem Zufall, aber in kürze werdet ihr von uns den ersten Microsoft Exklusiv Review lesen.

Es hat sich also bereits 21 Tage nach Einführung des neuen Namens gelohnt. Das nenne ich mal ein funktionierendes Projekt, oder was meint ihr?