Franky´s Pile of Shame Folge 1

FLaBs Gaming News VIDEOS

Mit der Serie Pile of Shame passiert etwas das längst überfällig war! Unser Frank arbeitet endlich mal die Spiele ab, die zwar gekauft aber niemals gespielt worden sind. Vielleicht entdecken wir so noch die ein oder ander Spieleperle in einem Schrank voller Überraschungen! In der ersten Folge werfen wir einen Blick auf den Gravity Racer Redout.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr Frank auf seine Videos einen Kommentar hinterlasst und den Kanal abonniert. Feedback ist gerne gesehen, aber natürlich nicht nur hier, sondern vor allem bei Youtube, da der Kanal noch neu und recht frisch ist und jede UNterstützung gebrauchen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.