Genial: Warner arbeitet an epischem Leog Star Wars

News

Das die Disney Studios aktuell an Star Wars Episode IX: Rise of Skywalker arbeitet ist wohl kein Geheimniss, immerhin soll der Film bereits im Dezember in die Kinos kommen. Wirklich überraschend kommt die Meldung nun auch nicht das bereits an einem entsprechenden Spiel zum Film gearbeitet wird.Lustig ist allerdings die Tatsache das diese Meldung nicht von Warner Brothers oder Disney kommt, sondern einer beiläufigen erwähnung zugrunde liegt. Matt Wood, Sounddesigner von Episode IX erwähnte die Entwicklung des Spieles eher beiläufig während einer Star Wars Celebration.

Die Kollegen bei Eurogamer haben daraufhin ihre Quellen bei Travelers Tales angezapft und laut den Informationen die sie dort erhalten haben soll es sich beim neuen Projekt um ein episches Abenteuer handeln. Angeblich will man die Komplette Star Wars Saga ins Spiel integrieren. Man könnte erwarten das man nur die bisher nicht “verbauklotzten” Episoden integrieren würde, aber scheinbar möchte man die komplette Saga neu verbauklotzen und würde damit das vermutlich größte Lego aller Zeiten, seit Lego City Undercover, erschaffen.

Da kommt auf unsere Bauklötzchenfans ordentlich was zu würden wir sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.