Square Enix haut raus: Avengers PS5 Game Overview

News

In einer E-Mail kommunizierte Entwickler und Publisher Square Enix heute einen neuen Game OVerview Trailer und erzählt uns darin einiges mehr über das Gameplay und die Spielmechaniken des kommenden Marvel Hits: Avengers, der am 04.09.2020 für Playstation 4 erscheinen wird. Die Playstation 5 Version hingegen, die vermutlich Ende des Jahres ebenfalls erscheinen wird dürfte allerdings mehr mit dem aktuell gezeigten Video zu tun haben, denn Square Enix bezieht sich schon länger auf die neue Plattform und ihre Leistungsfähigkeit. Aber was reden wir so lange um den heißen Brei!? Hier ein Video wie Marvels Avengers funktioniert und hier wird auch die Frage beantwortet: Worum geht es in Marvels Avengers PS5? und die wichtigste Frage: Wer ist der neue weibliche Avenger im Titelbild (unten).

Ich persönlich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich fast davon ausgehen möchte das wir bis zur PS5 Version warten werden. Wer weiß, vielleicht haben wir im Oktober ja auch schon, zumindest eine Leihkonsole von Sony an der Hand um euch direkt das komplette Gameplay in all seiner Pracht beschreiben zu dürfen. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.