Burnout auf der Switch!? Heißer Reifen oder schlapper Gummi?

Nintendo Switch Spieletests Top Slider

Burnout Paradise war für mich bereits in seiner Ursprünglichen Version eines meiner absoluten Lieblings Rennspiele. Gerade weil es einfach mal eingeladen hat ein bisschen Spaß zu haben und nicht gleich alles so ernst genommen hat.  Aber kann Burnout Paradise auch auf der kleinen Nintendo Switch überzeugen? Immerhin ist es für mich nun schon der dritte Ausflug nach Paradise City, und Big Surf island.

Publisher Electronic Arts ist ja eher dafür bekannt das letzte aus seinen IP’s herauszukitzeln und das ist mit Burnout paradise nicht unbedingt anders. Dafür muss man sagen das Burnout Paradise auch eigentlich ein spaßiger Titel ist und sich sehen lassen kann. Allerdings wird es schwierig sein ein vollwertiges  Rennspiel, auch wenn es ein reiner Funracer ist, für die Ressourcentechnisch beschränkte Switch umzusetzen. Wir haben uns angeschaut ob das was geben kann!

Burnout-Paradise-6

Seiten ( 1 von 5 ): 1 2345Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.