Geoff Keighley kündigt überraschende und schockierende Ankündigungen bei der Gamescom Opening Night live an

Events Gamescom 2020
Bildquelle: Twitter

Geoff Keighley kündigte bei der Gamescom Opening Live Pre-Show einige neue, große Ankündigungn an. Er redete wörtlich von schokierenden und großen Ankündigungen, die die Menschen überraschen werden und hoffentlich den magischen Moment erzeugen könnten der uns in diesem Sommer gefehlt hat. Ob er damit auf die Releases und Preise der Next-Gen Konsolen anspielt werden wir in etwa 2 Stunden erfahren haben. Bis dahin bleibt die Vorfreude auf eines der größten Events der Branche, das in diesem Jahr direkt aus Los Angeles kommen wird.

Auf jeden Fall wurde bereits von Fall Guys Season 2 und einem neuen Call of Duty geredet!

Wir halten euch auf dem laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.