Die Sims 4 Landhausküche Accessoires

PC-Games Spieletests Spotlight

Die Sims 4 Landhausküche Accessoires ist das zweite von 3 Accessoires Packs die anfang März erschienen sind. Für € 4,99,- erhaltet ihr hier ein kleines Accessoires Set das euch eine Menge neuer Möglichkeiten gibt. Gerade für Koch- und Backenthusiasten wird sich hier eine Menge finden das durchaus sein Geld wert ist. Ihr könnt euch mit diesem Set die Küche eurer Träume erstellen. Ihr bekommt neue Küchentheken, neue Böden und einiges mehr. Hier eine Übersicht über die insgesamt 15 neuen Gegenstände die ihr für euer Geld bekommt.

Es sind zwar “nur” 15 neue Gegenstände, die haben aber eine sehr große Wirkung, denn neben den klassischen Küchenböden gibt es auch komplett neue Landhausküchen Accessoires wie den Mehl Eimer, die Brotdose oder den Landhaus Kühlschrank, die durchaus einen guten Stil ermöglichen. Im direkten Test hatten wir durchaus unsere Freude am bauen und können euch bestätigen das die 5 Euro gut angelegt sind. Immerhin übertreibt es EA hier nicht beim Preis was einem Spontankauf also keine Steine in den Weg legt.

Ihr bekommt hier vor allem mit den Böden eine wunderbare Chance neue Texturen in die Küche zu bringen. Damit erschafft ihr wunderbare neue Kreationen. Das Die Sims 4 Lanhausküchen Accessoires Pack bringt aber auch neue Küchentheken mit die einen komplett neuen Stil ermöglichen, sich aber auch wunderbar mit anderen Objekten aus anderen Sets kombinieren lassen. Besonders gefallen haben mit persönlich die Inseltheken mit denen man eine Menge machen kann. Die gelieferten Objekte schaffen eine wunderbare warme und angenehme Atmosphäre. Da wünscht man sich direkt ins Spiel hinein, wenn nur nicht die seltsame Sprache wäre…

 

Das Die Sims 4 Landhausküche Accessoires Set passt perfekt zum Die Sims 4 Vintage Glamour Pack

 

Für wen ist das Die Sims 4 Landhauküche Accessoires Set?

Das Die Sims 4 Landhausküche Accessoires Set ist sicherlich für nahezu Jeden etwas. Wenn ihr aber auf einen besonderen Stil achtet und die Kpche als das sehen wollt, was sie Zweifelsohne ist, das Herz eines Hauses, dann kommt ihr um das Die Sims 4 Landhausküche Accessoires Kit nicht herum. Dank einem sehr günstigen Preis ist man hier sicherlich sehr gut bedient. Die Designmöglichkeiten sind durchaus sehr divers und in Kombination mit anderen Paketen gibt es hier noch wesentlich mehr interessante Möglichkeiten. Wir sind der Meinung das dieses Set durchaus zur komplettierung der Sammlung reicht und das ihr es euch nicht entgehen lassen solltet. Gerade einmal 5 Euro sind durchaus auch ein Preis den man sich mal gönnen kann.

Unsere Wertung an dieser Stelle: 8 von 10 Punkte

 

Jetzt die Sims 4 inkl. Accessoires Pack bei Amazon kaufen