Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoires Pack

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Spotlight

Sie haben es schon wieder getan! Wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe, weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr, aber Electronic Arts hat es schon wieder getan. Mit dem Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack, auf Deutsch auch Retro Fit & Chic Pack genannt haben wir vor wenigen Tagen einen weiteren von mehreren Erweiterungs Packs zu unserem geliebten Sims 4 erhalten. Auch dieses Mal fragt man sich zurecht: Muss das schon wieder sein? Aber die Antwort ist wie so oft die gleiche: Ja das Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack muss sein, denn es ist wirklich cool gemacht. Hier der Trailer:

Ihr bekommt für, wie immer, € 9,99,- direkt im Origin Store oder in den jeweiligen Konsolenstores das neue Stuff Pack ab sofort. Erhältlich ist das Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack für Playstation 4, X-Box One und PC, natürlich zum gleichen Preis auf allen Plattformen. Auch die Inhalte gleichen sich natürlich.

Was enthält das Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack?

Ihr erhaltet in diesem neuen Accessoire Pack durchaus ein paar sehr interessante Gegenstände und neue Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr ab sofort einen Butler einstellen, der sicherlich einen guten Eindruck bei euren Freunden machen wird, zum anderen gibt es neben einem neuen Frisiertisch für das Styling auch eine Menge weiterer Bauobjekte:

Diese 41 Bauobjekte lassen sich sicherlich wunderbar auch mit dem zuletzt vorgestellten Paranormale Phänomene Pack für Die Sims 4 kombinieren um das perfekte Gruselhaus zu erstellen. Aber auch fern ab davon gibt es neue Gegenstände, denn auch eure Sims müssen ja standesgemäß aussehen. Hierfür bekommt ihr eine Hand voll neue Gegenstände um eure Sims passend zum neuen Design auszustatten. Hier die insgesamt 28 neuen Objekte für eure Sims die ein passendes Design ermöglichen:

Ist das Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack sein Geld wert?

Wir haben uns zwar gerade erst damit beschäftigen können, aber das VIntage Glamour Accessoire Pack bietet euch eine Menge toller Sachen, die ich persönlich durchaus schon vermisst habe. Ich bin zwar selbst absolut kein Vintage Fan aber der klassische Anzug, der Schmuck für die Damen, das elegante Kleid, das Vintage Sofa und der Wandschmuck, inkl. der dunklen Gardinen gehören zu meinen absoluten Favouriten und sind ein absolutes muss. Wie immer sind 10 Euro ja kein Beinbruch und ich bin der Meinung man kann hier ruhig zuschlagen.

Allerdings muss man dazu sagen das das Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoire Pack nicht das einzige ist, das jetzt erschienen ist. Neben diesem gibt es auch noch das Lanhausküchen Set sowie das Hausputzsetz. Wer nun alle 3 gerade erschienenen Sets besitzen möchte muss mit 30 Euro dann schon tiefer in die Tasche greifen. Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall.

 

Jetzt Guthaben für den Games Store deiner Wahl aufladen in unter 28 Sekunden!

1 thought on “Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoires Pack

Comments are closed.