Die Sims 4 Innenhof Oase Set im Test

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Spotlight

Die Sims 4 gehen wieder in eine neue Runde. Mit dem Die Sims 4 Innenhof Oase Set bekommen wir wieder eine Menge interessanter Erweiterungen für unser Sims Abenteuer. Ob sich das allerdings lohnt und ob ihr da zuschlagen solltet haben wir für euch herausgefunden. Das neue Set kostet gerade einmal €4,99,-

Insgesamt bekommt ihr dafür 19 neue Objekte. Darunter sind 2 neue Wände, ein neuer Bodenbelag sowie Treppen und Zäune. Das ganze ist inspiriert von Marokko und soll euch ein wenig orientalischen Flair ins Spiel bringen. Wir haben uns das Set insgesamt einmal angeschaut und würden euch gerne mehr dazu erzählen. Natürlich gibt es bei einem so kleinen Set nicht allzuviel zu berichten, dafür bekommt ihr durchaus interessante Designoptionen. Mit den Dingen im marokkanischen Stil könnt ihr allerdings sehr viel machen, da sie sich gut ins Gesamtbild einfügen. Mit den bereits vorhanden Sets aus den anderen, bisher veröffentlichten Sets, lässt sich ein insgesamt gutes Design erschaffen.

Wenn ihr Marokko mögt werdet ihr das neue Set auf jeden Fall lieben! Wenn ihr allerdings allgemein keine Verbindung zu Oasen oder dem arabischen Raum habt wird euch das Set vielleicht eher weniger interessieren, dennoch kann es einige tolle Designs ermöglich. Gerade der günstige Preis könnte durchaus interessant sein, warum nicht einfach mal mitnehmen und schauen was man damit so alles anstellen kann!? Das Paket bietet z.B. neue Säulen und Bogengänge die nicht unbedingt nur in einem arabischen Stil geeignet sind.

>>> Alle die Sims 4 Acessoires Pack und Gameplay Erweiterungen günstig bei Amazon <<<

Trotz der Tatsache das wir mit dem Innehof-Oase Set nur wenige Teile bekommen sind durchaus beeindruckende konstruktionen drin. Zwar sind diese Vielleicht nicht allzu abwechslungsreich aber trotz allem lohnt sich das Set. Immerhin kostet das Ganze Set nicht die Welt und lässt sich ganz gut mit anderen Sets kombinieren. So wie das “Die Sims 4 Landhausküche Acessoires Set” ist auch das Set Innehof Oase durchaus einen Blick wert, aber nicht unbedingt notwendig um eure Sims 4 Erfahrung zu komplettieren, aber immerhin gibt es genug Gründe dafür.

Insgesamt können wir euch Die Sims 4 Innenhof Oase durchaus empfehlen. Wenn ihr allerdings wirklich nichts mit dem Design anfangen könnt verpasst ihr ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel! Solltet ihr aber Lust darauf haben einen arabischen Touch in eure Sims Erfahrung zu bringen werdet ihr hier mehr als fündig! Also was haltet ihr von diesem Set?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.