Jurassic World Evolution 2 Gameplay gezeigt

Events Gamescom 2021 News

Noch immer läuft es mir eiskalt den Rücken herunter wenn ich die Titelmelodie von Jurassic Park höre, eine der epischsten Erfahrungen die ich als Kind machen durfte. Gut ich war immer großer Saurierfan als ich klein war, umso mehr freue ich mich darauf in Zkunft mein eigenes Jurassic World Erlebnis haben zu dürfen. Die Aufbausimulation macht einen sehr guten Eindruck und kann optisch locker mit Spielen wie Zoo Tycoon mithalten, bietet dafür aber die epischen Szenen eines Jurassic Park. Sicherlich eine bombastische Kombination die wir unbedingt spielen müssen! Der zweite Teil liefert darüber hinaus vieles das im ersten Teil fehlte. Zum einen haben wir die Chance verschiedene Gebiete zu nutzen, nicht nur tropische Inseln. Ebenfalls die Kartengröße soll deutlich erhöht worden sein. Das war einer der größten Kritikpunkte am ersten Teil. revierkämpfe und Alphatiere sind jetzt ebenfalls im Spiel. Interessant ist auch das die verschiedenen Spezies jetzt im gleichen gehege untereinander Konkurrieren. So werden zu starke Gruppen schnell zum Alpha eines Geheges, wodurch sie im schlimmsten Fall z.B. die Wasserquellen für andere Spezies blockieren können. Der neue Teil ähnelt zwar stark dem ersten, aber dennoch sind viele Verbesserungen drin, die einfach gefehlt haben! Hier erstmal der Release Date Trailer für euch:

Jurassic World Evolution 2 erscheint am 9.November 2021 für Playstation 4, Playstation 5, X-Box Series S, X-Box Series X und X-Box One und natürlich auch für PC.