Neues von Farcry 6 auf der Gamescom Opening Night

Events Gamescom 2021 News

Natürlich dürfen neben den News zum neuen Call of Duty auch ein paar Neuigkeiten zum kommenden Farcry 6 nicht fehlen und so hat sich Ubisoft entschlossen den Story Trailer in der heutigen Gamescom Opening Night Live zu präsentieren. Beziheungsweise dürfte alles schon gestern gelaufen sein, ich glaube kaum das ich vor Mitternacht dazu komme die Artikel alle überarbeitet und abgetippt zu haben 😉 Dennoch haben wir ein bisschen einen Einblick in das gameplay und die Geschichte bekommen können und selbst Fans dürften das Ein oder Andere neue Detail sehr begrüßt haben. Für mich war es mal wieder eine tolle Darstellung psychischer Gewalt im Alltag, wenn ich zusehen konnte wie beim Taubenschießen, also nicht Tontauben, sondern echte Tauben eine Kinderseele versaut wurde. Seien wir mal froh das die Farcry Serie zum größten Teil Fiktion ist, denn der neue Diktator erinnert mich doch stark an unseren Freund aus Farcry 4, dessen Name mir gerade nicht einfällt… Hier der Story Trailer für euch zum nachgucken:

Der Storytrailer ist auf jeden Fall schonmal wieder ganz groß und macht richtig Lust drauf finde ich! Was denkt ihr darüber?