Themenpark mal anders

Events Gamescom 2021 News

In Park Beyond werdet ihr zum Manager eines schlecht laufenden Themenparks. Halt! Das kennt ihr schon? Auch optisch denkt ihr jetzt gleich an Theme Park? Da seid ihr garnicht so weit entfernt von der Realität und doch so weit weg! Während sich die klassischen Themenpark Manager vielleicht im Bestfall an Dinosaurierer halten, bekommt ihr hier die klassische Dröhnung Achterbahnen und Karussels, doch im Extrem. In Park Beyond ist eure eigene Vorstellung alles was euch bindet. Wie krass= Wie gefährlich? Wie hoch hinaus wollt ihr es haben? Hier könnt ihr fast alles bauen was euer Herz begehrt und den Parkbesucher natürlich glücklich macht, idealerweise natürlich auch zahlende Kunden am leben lässt, aber das muss man doch sicherlich ausprobieren, oder was meint ihr?

Gezeigt wurde auf der Gamescom opening Night Live leider auch nur der Announcement Trailer:

Das Releasedatum ist mit 2022 leider noch ein wenig schwammig angegeben, aber gut wenn es nciht auch noch dieses Weihnachten veröffentlicht wird, sonst hätten wir wohl viel zu viel zu tun! Ich jedenfalls will das unbedingt testen, wie siehts bei euch aus? Füllt die Kommentarsektion!