Die Sims 4 – neues Incheon Style Set

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Spotlight

Die Sims 4 bekommen mal wieder ein neues Style Set geboten. Dieses mal gehen wir nicht in das Europa der Neuzeit auch nicht in eine magische Welt sondern in den fernen Osten. Mit knapp 3 Millionen Einwohnern ist Incheon eine Südkoreanische Großstadt in direkter Nähe zu Seoul. Hier gibt es natürlich einen ganz besonderen Stil und den bringt uns EA nun in die Sims 4. Für gerade einmal 5 Euro bekommt ihr hier ein Ganzes Set an Style Objekten, damit ihr eure Sims ganz im Stil des modernen Asiens kleiden könnt. Es gibt 22 neue Kleindungsstücke im Stilsicheren Seoul Airport Fashion Style. In Korea sind derzeit trendige, klare Linien mit gedeckten Farben hoch im kommen und das spiegelt sich auch im Incheon Style Set für die Sims 4 wieder.

Der Incheon Stil kombiniert Blazer, Jacken und Mäntel mit Strickjacken, Röcken und Joggern. Dazu gibt es strukturierte Oversize Modelle die mit fließenden Materialen einen guten Eindruck hinterlassen. Die reduzierten Looks des Incheon Style Set passen sich aber durchaus auch schnell und perfekt in die bestehende Sims 4 Landschaft ein. Allerdings müssen wir an dieser Stelle natürlcih erwähnen das es Jedem selbst überlassen sein sollte ob man dieses pack nun unbedingt braucht oder eher darauf verzichten kann. Im Prinzip sind es lediglich neue Klamotten, 22 Objekte in verschiedenen Farben und Designmöglichkeiten. Dafür kostet das Ganze Set aber auch nur 5 Euro was den Kosten/Nutzeneffekt hier durchaus gut erscheinen lässt.

Wollt ihr die Klamotten? Dann schlagt zu, wollt ihr sie nicht? Ihr verpasst nichts wichtiges. Ich persönlich wollte aber unbedingt die langen Mäntel haben die mich ein wenig an Matrix erinnert haben.

In diesem Sinne gibt es an dieser Stelle von uns auch keine Punktewertung, lediglich der Rat, schaut es euch auf jeden Fall an! Das Die Sims 4 Incheon Style Set, ist bereits erhältlich. Uns hat es gut gefallen.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen