Skull & Bones Artikelbild

Skull & Bones – Release und Vobestellerboni bekannt?

News

Skull & Bones Artikelbild

Nach diversen Verschiebungen des ambitionierten Piraten-Abenteuers „Skull & Bones” ist eine Veröffentlichung im laufenden Geschäftsjahr 2022/2023 (1. April 2022 – 31. März 2023) vorgesehen. Laut dem neustem Gerücht dürfen wir uns auf eine baldige Präsentation freuen und der Release soll auch nicht mehr allzu weit entfernt liegen. 

Wie der meist gut vernetzte Insider Tom Henderson vermeldet, wird Ubisoft bereits am 4. Juli 2022 eine ausführliche Präsentation von “Skull & Bones” abhalten. Darüber hinaus wurde als geplanter Releasetermin der 8. November 2022 geleaked. Bisher hält sich Ubisoft zu den aktuellen Gerüchten um „Skull & Bones“ sehr bedeckt und schweigt, doch das Schweigen dürfte bei dieser Anzahl an Details bald ein Ende haben. 

Desweiteren dürfen sich Vorbesteller auf folgende Boni freuen:

  • Bloody Bones‘ Legacy Mission
  • The Ashen Corsair Mission
  • Smuggler Pass Token
  • Digital Soundtrack and Artbook
  • Premium Bonus Pack

Zumindest haben das die Fachkräfte der Website „Aggiornamenti Lumia“ ausgearbeitet. Die Website berichtet regelmäßig über noch unveröffentlichte Produkteinträge, die den Xbox- und Windows-Stores hinzugefügt werden. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen