Smurfs Kart – Mario Kart wird blau

News

Der Genre-Primus Mario Kart bekommt bald blaue Konkurrenz. Publisher Microids und Eden Games schicken die Schlümpfe ins Rennen und kündigen Smurfs Kart für Nintendo Switch an. 

Während Mario Kart Fans vergeblich weiterhin auf Mario Kart 9 warten und stattdessen vor kurzem mit “nur” neuen Strecken in Form des Booster Course Pass getröstet wurden, erscheint bald eine Konkurrenz, die niemand auf dem Schirm hatte. Publisher Microids und Eden Games haben Smurfs Kart angekündigt und versprechen einen völlig neuen Spaß mit den beliebten Schlümpfen. Das Spiel soll in diesem Winter digital und physisch veröffentlicht werden. 

Jeder Schlumpf soll sein eigenes Kart bekommen und dazu einzigartige Fähigkeiten aufweisen. Ansonsten soll alles ganz Fun-Racer-typisch ablaufen. Items müssen eingesammelt und im richtigen Moment eingesetzt werden. Zudem kann man Abkürzungen entdecken und gekonnt nutzen, um der Konkurrenz davon zu düsen. Zwar gibt es noch keinen Trailer, doch ein paar Screenshots geben einen kleinen Einblick.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen