Skate. – Erster Trailer zum Reboot & Playtest

News

Mit einem Pre-Alpha-Gameplay Trailer macht Electronic Arts auf den Reboot von Skate. aufmerksam und lädt zum Playtest ein. 

Sehnsüchtig haben Fans der beliebten Skate-Reihe jahrelang auf eine Fortsetzung in Form von Skate 4 gehofft, doch nun ist die Katze aus dem Sack und EA plant keine Fortsetzung, sondern einen Neustart der Reihe. Skate., so der schlichte Name des Reboots, hat noch keinen konkreten Releasetermin. Es sieht jedoch so aus, als plane EA noch mit einer Veröffentlichung in diesem Geschäftsjahr, welches Ende März 2023 endet. Zumindest war im aktuellen Quartalsbericht die Rede von einer Stammmarke, die bis Ende März 2023 erscheinen soll. Doch ob es sich hierbei um Skate. oder doch einen anderen Titel handelt, bleibt abzuwarten. 

Jetzt haben die Verantwortlichen ein neues Video aus der aktuellen Entwicklungsphase veröffentlicht. Zum einen, um den Fans einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand zu geben und zum anderen, um Fans dazu aufzufordern ins sogenannte Skate.-Insider-Playtest-Programm einzusteigen. Interessierte können sich hier für ein Playtest registrieren und durch ihr Feedback die Entwicklung beeinflussen. 

„Als skate.-Insider hast du die Chance, frühe Versionen des Spiels zu spielen und im Laufe der Entwicklung Feedback abzugeben. […] Wir wollen alles richtig machen und das heißt, dass wir dich an Bord holen möchten.“

Man möchte die Spieler so früh wie nur möglich mit einbeziehen, um bis zum Release den letzten Feinschliff vornehmen zu können.

„Wir sind unglaublich leidenschaftlich, was skate. angeht und wollen ein bestmögliches Spiel entwickeln. Deshalb sollen unsere Spieler frühzeitig spielen und ihr Feedback abgeben, damit wir vor der weltweiten Veröffentlichung wichtige Entscheidungen treffen und Veränderungen vornehmen können.“

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen