A Plague Tale Requiem – Launch Trailer stimmt auf Release ein

News

Heute wurde A Plague Tale Requiem von Asobo und Focus Entertainment veröffentlicht. Um die Spieler darauf aufmerksam zu machen und passend einzustimmen, wurde ein Launch Trailer veröffentlicht. 

Bei A Plague Tale Requiem handelt es sich um den Nachfolger zum überaus erfolgreichen A Plague Tale: Innocence. In beiden Titeln werdet ihr in das 14. Jahrhundert verfrachtet. Während die adligen Geschwister Amicia und Hugo im Vorgänger noch gegen die Inquisition und andere Gefahren im südwestlichen Königreich Frankreich kämpfen mussten, erkunden sie in A Plague Tale Requiem neue Ufer. Das Duo setzt nämlich die Segel zu einer mysteriösen Insel im mediterranen Meer.

Die ersten Testwertungen zu „A Plague Tale: Requiem“ fielen mehrheitlich positiv aus. So erreicht das Spiel einen Metascore zwischen 81 und 85 von 100 Punkten. Neben einer neuen Story können sich Fans auch über neue Gameplay-Mechaniken freuen. Beispielsweise kann sie durch Alchemie das Feuer beeinflussen, mit einer Armbrust angreifen oder die Umgebung für Hinterhalte nutzen. Doch auch Hugos geheimnisvolle Kräfte kommen erneut zum Einsatz. 

A Plague Tale Requiem ist heute, dem 18.10.22, für PS5, Xbox Series X/S, PC und Nintendo Switch veröffentlicht worden. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen