Wo Long: Fallen Dynasty – Neuer Trailer präsentiert Boss-Kampf und mehr

News

Dank der Kollegen von IGN gibt es frisches Video zum kommenden Action-Rollenspiel “Wo Long: Fallen Dynasty”. Das Spiel wird von den Experten bei Team Ninja entwickelt, die zuletzt mit Nioh eine erfrischende Soulslike Franchise ins Leben rufen konnten. 

Das neue Video von IGN präsentiert euch 10 Minuten Gameplay. Unter anderem sehen wir auch einen Boss-Kampf. Vor allem können sich die schönen Animationen und die Grafik durchaus sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst: 

“Wo Long: Fallen Dynasty” wird am 03. März 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Im übrigen dürfen sich Xbox Game Pass Besitzer freuen, denn das Spiel wird direkt ab Launch im Game Pass abrufbar sein. 

Zum Spiel heißt es: “184 v. Chr., spätere Han-Dynastie, China. Das Land ist überwältigt von Chaos und Zerstörung. Die kaiserliche Dynastie florierte über viele Jahre, droht aber jetzt zu zerbrechen.

Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späteren Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

Wo Long wendet sich an einen lauernden Drachen und überdies an eine Heldin/einen Helden bzw. eine zu Höherem bestimmte Person, die bisher unbekannt geblieben ist. Dies ist die Geschichte von Offizieren, aus denen später Helden werden, die sich jetzt aber noch keine Namen gemacht haben. Es ist auch die Geschichte des Aufstiegs einer Hauptperson aus der Bedeutungslosigkeit.”

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen