Dead Space Remake – Der Launch-Trailer sorgt für Gänsehaut!

News

Publisher EA und Entwickler Motive haben den obligatorischen Launch-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Horror “Dead Space Remake” ins Rennen geschickt, um euch so richtig Lust auf den Titel zu machen.

Also meiner Meinung nach ist es ihnen durchaus gelungen. Mit jeder Menge Nostalgie im Schlepptau präsentiert sich das Remake im neuen Glanz und sorgt im Trailer für eine dichte Stimmung. Aber seht am besten selbst:

“Als Isaac Clarke und die USG Kellion entsandt wurden, um das Minenschiff USG Ishimura zu reparieren, hatten sie keine Ahnung, wie schnell sich eine Routinemission in einen kompletten Alptraum verwandeln konnte. Was entdeckte die Ishimura-Crew in der Dunkelheit? Was ist mit Ihnen passiert? Und was bedeutet das für die Zukunft der Menschheit selbst?”

Dead Space Remake wird am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, und den PC veröffentlicht. 

 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen