PSVR2 e1675524175525

Playstation VR 2 Teardown – Alles im Detail gezeigt

Playstation VR 2 Virtual Reality

 

Es sind nunmehr noch gerade einmal 2 Tage bis Sony die ersten Abbuchungen für Playstation VR2 vornehmen will und nur noch knapp eine Woche bis Playstation VR2 bei den ersten Endkunden in den Händen liegen wird. Das wird sicherlich wieder ein großer Moment, aber für alle die sich fragen wie gut die Playstation VR2 im Falle eines defektes repariert werden kann, oder einfach nur mal wissen wollen wie das Teil von Innen aussieht hat Sony nun ein offizielles Teardown Video veröffentlicht. Zwar ist das Video selbst auf Japanisch, jedoch sieht man ganz gut was alles im neuen Headset steckt, auch wenn man die Sprache nicht direkt spricht. Schaut doch einfach mal rein und erfahrt wie man Playstation VR2 auseinandernimmt ohne es zu zerstören.

Dieses Video ist natürlich zu reinen Informationszwecken gedacht und nicht dazu Playstation VR2 reparieren zu können, dennoch denken wir das dieses Video ein guter Einstieg in die Playstation VR 2 Reparatur sein kann. Natürlich hoffen wir das es nie dazu kommen wird das ihr euer Playstation VR 2 Headset reparieren müsst, wenn es aber doch dazu kommen sollte kann euch dieses PSVR2 Teardwon Video sicherlich helfen. Ein passendes Video wurde ebenfalls zum Playstation VR2 Sense Controller veröffentlicht. Ob sich dieses dann als PSVR2 Sense Reparaturanleitung eignet bleibt wohl noch offen! Vorgestellt wurden die Videos im offiziellen Playstation Blog: Quelle

Verratet uns doch mal ob ihr Playstation VR2 vorbestellt habt und ob ihr euch noch darauf freut? Heute mehr als zum Zeitpunkt der Vorbestellung?

-= Alles neue zu Playstation VR 2 in unserer PSVR2 Kategorie =-